Häufige Fragen

Kann der Trockner im Freien verwendet werden, z. B. auf dem Balkon?

Den Trockner kann man bei -10 bis 50 Grad Celsius verwenden. Er kann draußen unter einer Überwachung montiert werden.

Gibt es einen Motorüberlastschutz?

Nach einigen kontinuierlichen Arbeitszyklen stoppt der Trockner für ca. 15 Minuten. Nach dieser Zeit funktioniert er wieder.

Ist es möglich, den Trockner so einzustellen, dass er nur auf 1/2 und nicht bis zum Ende abgesenkt wird?

Mit der Fernbedienung können Sie den Bügel in jeder Höhe anhalten.

Ist es möglich, einen solchen Trockner in anderen Abmessungen als 160 cm oder 130 cm herzustellen?

Nein.

Wie lange werde ich auf das Paket warten?

Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, auf den Sie klicken sollten, um die Bestellung zu bestätigen. Anschließend beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Informationen zum Status Ihrer Bestellung werden fortlaufend an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?

Selbstverständlich können Sie die Bestellung nach vorheriger Absprache an der persönlichen Abholstelle unter folgender Adresse abholen: ul. Koronowska 22, 89-400 Sępólno Krajeńskie. Für die persönliche Abholung fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Kann ich eine Mehrwertsteuerrechnung erhalten?

Ja, Sie können eine Mehrwertsteuerrechnung für in unserem Shop gekaufte Produkte erhalten. Wählen Sie dazu bei der Bestellung die Option „Firma“ im Formular mit Ihren Daten und geben Sie die Rechnungsdaten ein. In den Anmerkungen (Abschnitt „Zusätzliche Informationen“) tragen Sie Informationen über Ihren Wunsch, eine Rechnung mit Mehrwertsteuer zu erhalten, ein. Wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, wählen Sie die Option „andere Lieferadresse“ im Formular und geben Sie die Adresse an, an die die Bestellung gesendet werden soll.

Erhalte ich für die von Ihnen verkauften Produkte eine Garantie?

Ja, für die im Sortiment unseres Shops erhältlichen Produkte gibt es eine Garantie. Es ist wichtig, den Kaufbeleg (Rechnung) sowie die Originalverpackung bis zum Ende der Garantiezeit aufzubewahren. Dies ist die Grundlage für die Einreichung einer Reklamation.

Kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?

Ja, gemäß den geltenden Bestimmungen können Sie ein im Online-Shop gekauftes Produkt innerhalb von 10 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Diese Waren dürfen jedoch keine Gebrauchsspuren aufweisen, dürfen nicht beschädigt oder zerstört sein und müssen sich mit ihrem gesamten Inhalt in der Originalverpackung befinden.